Herzlich willkommen bei www.ahrdorf.de !

Lieber Besucher von Ahrdorf.de!

(c) Gerd FölschVom 25. bis zum 27. August 2017 fand das 24. Ahrdorfer Seifenkistenrennen (SKR) statt. Quietschende Reifen, der Geruch von Reifengummi und Schmieröl, fliegende Pilone, der ein oder andere kleine Crash in der Hubertushof-Kurve, interessante Fahrer .... es ist einfach eine besondere Atmosphäre, die das Rennen im kleinen Ort Ahrdorf Jahr für Jahr zu einem Publikumsmagneten für Groß und Klein, für Jung und Alt macht.

Diesmal fand das Rennen bei bestem Wetter statt und es gab interessante Änderungen, die zu noch mehr Spannung und Action an der Strecke führten. Dennoch setzten sich überwiegend die Top-Fahrer der letzten Jahre durch.

Was genau geändert wurde, wer gewonnen hat und was sich links und rechts der Strecke sonst noch ereignet hat, können Sie hier bei ahrdorf.de erfahren.

. Viel Spaß beim Stöbern!